Selbst gebrannte CDs laufen im Player plötzlich nicht mehr

  • Liebe VLC-Gemeinde,

    ich bin neu hier und komme gleich, wie so oft bei Frischlingen, denke ich mal, mit einem Problem. Ich habe CDs im Ashampoo Burning Studio 2019 gebrannt, aus zusammengestellten mp3-Tracks. Der Brennvorgang wurde "erfolgreich" abgeschlossen.


    Wenn ich die CD im VLC-Player (Windows-Rechner) abspielen möchte, passiert nichts. Ich erhalte folgende Fehlermeldung: "Ihre Eingabe konnte nicht geöffnet werden:

    VLC kann die Medienadresse 'cdda:///E:/' nicht öffnen. Für Details bitte im Fehlerprotokoll nachsehen." Weiß jemand, warum das passieren kann und womit ich mir Abhilfe verschaffe?


    Was mich irritiert: Zuletzt funktionierte das noch. Und Kauf-CD spielt der Player einwandfrei ab.


    Danke Pitti21