Bei Serie Die Knochenjägerin Staffe 9-12 erstellte Kopien haben kein Tonm Staffel 1-8 da ist der Ton da

  • Hallo,

    ich habe bei der Serie Bones-Die Knochenjägerin von Staffel 1-08 mit Aufnahme Kopien gemach, da funktioniert alles auch mit dem Ton. Nun wenn ich, Staffel 9-12 aufnehme, ist bei den Kopien der Ton komplett weg, Einstellungen stimmen alle.

    Ich bin da ratlos. Weiß mir da jemand Rat? Wenn die Filme laufen, da habe ich Ton-nur die erstellte Kopie ist stumm.


    Alle anderen weiteren erstellte andere DVd Kopien ist der Ton da

  • Schwer zu sagen ohne genaue Informationen. Lade dir mal Mediainfo runter und installiere es auf deinem PC.

    Dann leses mal die Mediainformationen von der Quelle DVD Staffel wo es ging und der Staffel wo es nicht geht. Poste bitte mal die Ergebnisse, das man daraus eine Schlußfolgerung ziehen kann.

    Siehe Beispiel:

  • Post by AjSimon ().

    This post was deleted by the author themselves: jaInfo nicht gelesen und nur geantwortet ().
  • mediaInfo habeih untergeladen kann aber das im Moment nichtnutzen-probiere DVD Die hebamme zu konvertieren in MPEG 4 ist ein anderer Weg-allederdings konvertiert der da ewig und hört nicht auf? Konvertierung muss doch der Player allein beenden? MediaInfo mache ich dann noch Vergleich

  • Post by AjSimon ().

    This post was deleted by the author themselves: fehler von mir ().
  • Schwer zu sagen ohne genaue Informationen. Lade dir mal Mediainfo runter und installiere es auf deinem PC.

    Dann leses mal die Mediainformationen von der Quelle DVD Staffel wo es ging und der Staffel wo es nicht geht. Poste bitte mal die Ergebnisse, das man daraus eine Schlußfolgerung ziehen kann.

    Siehe Beispiel:

  • mit makeMKV komme ich auch nicht klar habe ich probiert mkv muss ich auch noch umwandeln und mit VLC dann in MP 4 umwandeln klappt ja nicht Ich will ein Program wo ich sofort MP4 habe mit Bild und Ton mir hat jemand XMedia Recode empfohlen, da läuft nur der Anfang vom mit Ton und Bild ist verzehrt Handbrake probiere ich gerade aus. jann mir endlich mal einer genau das Stremen im VLc erklären was ich mit Einstellungen ganz genau machen muss? ich habe DVd zum konvertieren mit jeweils 4 Folgen

  • Hast du das Programm Mediainfo?

    Wenn du es hast dann gehst du im DVD Verzeichnis Video_TS un d suchst dir eine längere .vob Datei aus. Diese öffnest du jetzt mit Mediainfo und postest diese Bilder.

    Ein Screenshot kannst du ja mit Win 10 machen.

    Damit man sehen kann was darin ist.

    Danach mußt du deine Konvertierungs-Einstellungen in VLC machen.

  • Tut mir leid ich blick das program mit Baumstrucktur nicht ich bin Laie und kein Experte

    Das ist die Grundeinstellung von Mediainfo einfach bestätigen und danach öffnet sich Mediainfo neu.


    Danach eine große .vob Datei (Größe wird meistens angezeigt im Explorer) aus dem Ordner Video_Ts öffnen und einen Screenshot in Win 11 erstellen.

    In Win11 auf die Lupe klicken und screen eingeben dann wird dir schon das snipping Tool angeboten. darauf klicken jetzt kannst du einen Screenshot definieren (Rechteck, Freihand etc) und die Anzeige von Mediainfo aufnehmen.


    Oder wenn es dir mit dem Screenshot nicht gelingt in Mediainfo die Anzeige auf Text ändern. Dazu das Ausgabeformat ändern in Text. Jetzt kannst du diesen dir angezeigten Text kopieren und in ein neues Testdokument einfügen und es hier posten.