VLC für Fire TV: Streamen über HTTP[S] aus Verzeichnis

  • Hallo!


    Nehmen wir mal an, es existiert ein mehrere Mediendateien beinhaltendes Verzeichnis, das unter https://www.example.com/mein-verzeichnis/ aufgerufen werden kann. "Directory Listing" sei für das Verzeichnis aktiviert, so dass bei Aufruf der URL über den Browser eine Auflistung der Mediendateien angezeigt wird.


    Wie kann ein solches Verzeichnis in VLC für Fire TV über HTTP[S] aufgerufen werden, um die Mediendateien aus dem Verzeichnis anwählen zu können? Ich möchte nicht (mit der Fernbedienung) für jede einzelne Datei den kompletten Pfad (z. B.: https://www.example.com/mein-v…nis/meine-mediendatei.mkv) als Stream hinzufügen müssen. In lokalen Verzeichnissen (LAN) kann ich ja auch navigieren.


    Beste Grüße und schönes Wochenende!


    Eckhard

  • thweiss

    Approved the thread.