Hallo und guten Tag, Nach PC Absturz und Neuinstallation von Win 10 22H2 x64 mit 32GB RAM ,SSD in Lenovo Thinkpad P15t, habe ich erneut vlc-3.0.21-win64.exe und probehalber auch vlcplus-3.0.17.4-win64.exe neu installiert. Wenn ich nun wie auch schon früher auf einen m3u8 Link mit Medien>Datei öffnen (Pfad: c:\Users\xyz\Downloads\__StreamTemp\030_Phoenix HD_stream.m3u8 zugreife dann stottert das dargestellte Video was direkt von meiner SAT TV Box : Vu+DUO2 direkt gestreamt wird.
Die entspr. m3u8 Dateien wurden zuvor im OpenWebIF der VuDuo2 erstellt und exportiert und Sender für Sender im UnterDir : c:\Users\xyz\Downloads\__StreamTemp\ mit der entspr KanalNummer zB ist bei mir PHOENIX auf Kanal 30 , abgelegt. So hat das aller vor dem Absturz problemlos funktioniert und ruckelfrei abgespielt auf dem 2xLaptop-PC's & 1x Handy!
Das ganze sternförmig aufgebaute HEIMNETZ hat statische IP Adressen mit entsprechenden ...etc/HOST-Einträgen für jedes einzelne Gerät welches sternförmig , etweder direkt an einer FRITZBOX 7590 hängt oder via 2x HUBS zusätzlich. An dieser Konstellation hatte sich seither nichts geändert.
Dieses Ruckeln und Bild- TonStörung betrifft nun neuerdings JEDE : SenderName.m3u8 Datei , was "früher" ohne weitere Einstellungen vorzunehmen , NIE der Fall war!
Allerdings hatte ich vor dem Absturz die Windows 10 prof/de x64 Vorhängerversion installiert, in ebengleicher Netzkonfiguration.
Allerdings sehe ich trotz Echtzeitpriorisierung ,starke Netzwerkschwankungen im Videostream meines Ausgabe-PC's.
Leider sind mir die früher installierte vlc- Versionen verlohren gegangen. Nach einer Anweisung im Forum zur LOG-Datei Erstellung Protokollieren mit dem VLC
erhalte ich eine wie im Anhang angezeigte Logdatei, wobei ich dabei versucht habe mit verschiedenen Einstellungsänderungen ,wie ich sie zu dem Theme im WEB und hier vorfand , auszuprobieren zb ffmpeg Cache veränden usw. Leider alles ohne Erfolg. Bitte wer könnte mir weiterhelfen, da vlc so nicht mehr nutzbar ist?
Hier noch die VUDUO 2 Parameter
| ||||||||||
| ||||||||||
| ||||||||||
| ||||||||||
|