avi-file mit 3 Videoperspektiven

  • hallo,


    sorry gleichmals falls diese frage schon gestellt wurde habe aber keine passende antwort gefunden, leider auch nicht im mac-forum.


    habe .avi-files in welchen 3 verschiedene videoperspektiven zu sehen sein sollten (vordersicht, untersicht, seitenansicht). öffne ich das file unter windows mit dem VLC-player springen auch 3 fenster auf und alles klappt wunderbar. öffne ich das file auf meinem mac mit VLC 2.0.1 öffnet sich nur eine ansicht. irgendeine idee wie ich das hinbekommen kann?


    danke im voraus,
    walter



    Anmerkung:


    Im Hinblick auf die lange Zeit, während der niemand zu diesem Thema etwas sagen konnte oder wollte, ist mit einer Antwort nicht mehr zu rechnen. Das Thema wurde daher geschlossen.


    12.08.2013, kodela