Video Playlist - kurzes Erscheinen der Oberfläche und Windowssymbolleiste

  • Hallo,


    ich habe mit VLC eine Video-Playlist mit unterschiedlichen Formaten (.avi, .mov, .VOB) erstellt. Funktioniert soweit super, aber zwischen den Filmen erscheint für einen kurzen Moment die Benutzeroberfläche von VLC und die Symbolleiste von Windows 7.


    Gibt es eine Möglichkeit, das zu vermeiden?
    Danke für Antworten!

  • Hallo,


    ich habe mir, wie von Dir beschrieben, eine Video-Playliste mit Videos der unterschiedlichsten Formate, nicht nur .avi, .mov und .vob, angelegt und bei mir erscheint zwischen den Filmen absolut nichts, also weder für einen kurzen Moment die Benutzeroberfläche von VLC, noch die Symbolleiste von Windows 7.


    Setze doch einmal alle Deine Einstellungen für VLC auf die Standard-Werte zurück. Was passiert dann?


    Mit freundlichem Gruß,


    kodela