A4 Version 2.2.4 steht zum Download

  • Hallo VLC-Freunde,


    Es gibt die Version 2.2.4 bei vlc.de zum Download, voreingestellt mit Deutsch als Menüsprache. Für Administratoren gibt es dort auch das msi-Paket.


    Die Version 2.2.4 steht für die Desktop-Versionen von Linux, Windows und OS X zur Verfügung, für die von VLC.de der Download einer Version mit deutscher Spracheinstellung angeboten wird. Ferner gibt es Versionen für Android, iOS, Windows-RT und Windows Phone.


    Der Codename der Versionem 2.2.x lautet WeatherWax.


    Mit der Version 2.2.4 wurden gegenüber der Version 2.2.3 einige Bugs (Fehler) behoben.


    Leider haben sich aber auch einige neue Bugs in diese Version geschmuggelt. Siehe dazu nächsten Beitrag.


    Ältere Versionen kann man hier im Archiv bei VLC.de bekommen.


    Mit freundlichem Gruß,


    kodela

  • Hallo,


    mit der Version 2.2.4 wurden zwar gegenüber der Version 2.2.3 einige Bugs (Fehler) behoben. Leider haben sich aber auch einige neue Bugs in diese Version geschmuggelt. Dazu hier eine Information vom VideoLAN-Forum:

    Recording and transcoding are somehow broken in recent builds, this is a known issue awaiting for a fix.
    Meanwhile you should use an older version (v2.0.8 or 2.1.5)

    Zu Deutsch in etwa:


    In den Modulen für die Aufzeichnung und das Transcodieren haben sich aus unverständlichen Gründen Fehler eingeschlichen. Dies ist bekannt und es wird an der Behebung dieser Fehler gearbeitet. Unterdessen sollte man eine ältere Version (v2.0.8 oder 2.1.5) oder die Version 3.0.0 nightly build verwenden.


    Ältere Versionen kann man hier im Archiv bei VLC.de bekommen.


    kodela