Fehlermeldung nach dem Download

  • Folgende Meldung wurde mir angezeigt:


    installer integrity check has failed. Common cause include incomplete download and damaged media. Contact the installer's author to obtain a new copy.


    ODER AUCH:


    Installer Integrity Check ist fehlgeschlagen. Häufige Ursache sind unvollständig Download und beschädigten Medien. Kontaktieren Sie das Installationsprogramm der Autor um eine neue Kopie zu erhalten.


    (Lt. google Übersetzer)



    Was ist passiert?


    Was kann ich tun?



    Gruss,


    Holger Schultz

  • Hallo Holger,


    willkommen im Forum. Zu Deiner Frage eine Gegenfrage: Wie oft hast Du den Download versucht, wo dann immer diese Fehlermeldung kam und von wo hast Du es versucht.


    Es kann sich ja nur um ein Übertragungsproblem handeln.


    Mit freundlichem Gruß,


    kodela

  • Hallo Holger,


    ja klar, die Setup-Dateien für den VLC, auf den Download-Servern von vlc.de und videolan.org sind mit Sicherheit nicht beschädigt. Da ist eben auf dem Übertragungsweg etwas schief gelaufen. Also so lange versuchen, bis das Setup-Paket fehlerfrei ankommt.


    MfG, kodela