Posts by admin

    Also verändert ist jetzt erstmal nix seit Montag. Aber bitte uach beachten, das Layout ändert sich automatisch je nach Breite des Displays. Einfach mal das Browser-Fenster groß- / kleinschieben. Dann sieht man den Effekt.

    Ich werde einmal stichwortartig antworten:


    Die Suche funktioniert.

    Die Webansicht auf mobilen Geräten funktioniert auch.

    Tapatalk hat auf die aktuelle Version noch nicht aktualisert, daher ist der Beitrag weg um andere User nicht zu verwirren. (Wird wiederhergestellt, wenn Tapatalk wieder aktiv ist)

    Die Ansicht, das rechts die Box den Moderator anzeigt kann man nicht so einfach weg machen - scheinbar ist da ein aufwändigeres vorgehen im Style-Quellcode notwendig.

    Die Breite sollte jedoch trotzdem ausreichend sein. Dsa Style ist so gehhalten das es auch perfekt auf einem Tablet oder Handy angezeigt wird.

    Macht man das Fenster kleiner, verschwinden die Boxen nach unten.


    Artikel sind jetzt ausgeblendet. Mal sehen wofür das noch nützlich sein kann.


    Die Likes sind schon sinnvoll - es zeigt eben relativ genau was einem Gefällt und was nicht. Es stört ja auch nicht.


    da sollte ein Button oben schnell zum drücken vorhanden sein

    Oben in der Menüleiste - ist das nicht genau das? Also "Übersicht" - "Forum" <-- Dort ist eigentlich alles vorhanden. Oder fehlt etwas?

    Hallo,


    kannsat Du das mit dem Dashboard genauer erklären? Ich habe einiges verändert und bin noch nicht ganz fertig.

    Die internen Links funktionieren schon mal.


    Und ja, die rötliche Schrift ist wirklich nicht optimal - das ändere ich noch.


    Gibt es sonst noch Vorschläge die ich berücksichtigen kann?

    Öh, keine Ahnung. Da ich eigentlich ständig accounts via Facebook- oder Twitterlogin wo registriere, sollte das funktionieren. Ich logge mich mal aus und teste es noch mal...


    Edit: Nein, die Account - Registrierung via Facebooklogin funktioniert hier nach wie vor nicht, weder im IE, noch im Firefox noch im Chrome. Kriege nur eine Fehlermeldung, siehe angehängten Screenshot.

    Ist es möglich die genauen Schritte bis zum Fehler zu Dokumentieren? Ich habe etwas schwieriglkeiten diesen Fehler zu reproduzieren.

    Hallo,


    das läßt sich leider nicht vermeiden, da der VLC-Player selbst zum verteilen nicht geeignet ist. Man benötigt Hilftmittel.
    Jedoch lässt sich die Anwendung einfach per Script deinstallieren, welche man nicht benötigt.
    Wenn man das gleich beim / nach dem verteilen macht, sind die Einträge weg - der Player bleibt vorhanden.


    mfg

    Hallo,


    diese spezielle Konfiguration hat sogesehen tatsächlich nix mit dem msi-Installer zu tun.
    Zu der Proxikonfiguration habe ich nix gefunden - übernimmt er in diesem Fall nicht die Systemkonfiguration?


    Die Konfiguration, das der VLC-Player direkt als Standard-Player aktiv wird, ist eine Registrysache - jedoch habe ich nicht die genauen Pfade dafür im Kopf.

    Hallo,


    der Quelltexte der Installationsroutine vom VLC-Player muss überarbeitet werden und anschließen neu compiliert werden.
    Da der Code sich zum Teil bei jeder Version ändert, ist es nicht ganz so leicht darauf einzugehen. Leider fehlt mir auch die Zeit das Ganze genau zu beschreiben, bzw. das zu erklären.


    Aber ich gebe mir Mühe die Versionen aktuell zu halten.


    Updates könnt Ihr direkt per Newsletter erhalten: http://www.vlc.de/vlc_download_msi.php

    Die neue Version 2.1.5 wurde auf www.vlc.de veröffentlicht.


    Da spezielle Dateien in der Version 2.1.5 fehlten (betrifft nur die Installationsroutine) musste ich ein paar Dateien aus der Version 2.1.3 verwenden.
    Daher bitte ich den VLC Player kurz zu testen ob es schwierigkeiten bei der Installation gab.


    Danke