Posts by Crush

    Habe die *ini vom 2.2.6 Umbrella einfach in den Ordner von 3.0.6 Vetinari kopiert.

    Das funktioniert prima, aber man darf die Spalten halt nun nicht mehr verschieben, da ansonsten der gleiche Effekt wie vorher besteht.

    (Titel ist und bleibt an erster Stelle und lässt sich nicht mehr ändern)


    Ich habe mir die .ini nun einfach aufgehoben und kann sie so jederzeit wieder in einer anderen Version ersetzen.

    Danke


    -Crush

    Nehme in der Wiedergabeliste vom VLC Player mal die Informationen zu "Titelnummer" und "ID" dazu.

    Die könnten Dir evtl. zeigen, ob die Playlist nach Titelnummer oder ID sortiert ist.


    Gruß

    Crush

    Hallo,


    ich habe seit langem das Problem, das ich die Reihenfolge der Spalten in der Widergabeliste nicht nach meinem Wunsch anordnen kann. ("Künstler" , "Titel" , "Laufzeit")

    Die Standardreihenfolge beginnt nach der Installation vom VLC-Player immer mit "Titel".

    (z. Bsp. "Titel" , "Künstler" , "Album" , "Laufzeit")

    Es kann aber keine andere Spalte per Drag&Drop vor diese erste Titel-Spalte gezogen werden.

    Probiert habe ich es mit VLC Version 3.0.6 und zuletzt mit Verson 3.0.0.


    Eben habe ich mal die zuletzt probierte Version 3.0.0 wieder deinstalliert und die Version 2.2.6 Umbrella installiert und siehe da, hier kann ich

    beliebig die Reihnefolge der Spalten anordnen ("Künstler" , "Titel" , "Laufzeit")


    Hier ist vermutlich von Version 2 auf Version 3 etwas geändert worden ?!


    Kann mir das jemand bestätigen?

    Und vielleicht könnte man das dann in einer neuen Version reparieren?


    Gruß

    Crush