Posts by Gog01

    Hallo zusammen,


    da ich seither den VLC nur als Player verwendet habe, bin ich mir nicht sicher ob ich folgendes damit lösen kann.


    Aufbau:

    Einen "Server" an diesen wird z.B. ein Bild/Video ausgewählt, gestartet und an die Clients gestreamt.


    Mehrere Clients die wenn möglich wenn kein Bild/Video übertragen wird schwarz sind und bei einer Übertragung automatisch diese startet nach Beendung sollte das Bild wieder schwarz werden.


    Gibt es diese Funktionen...

    von der Ferne am client abzuspielen?

    Schwarzes Bild vor und nach der Übertragung?

    Automatische Bereitschaft zur übertragung bei den Clients nach einem Neustart?


    Ich hoffe es hat jemand eine Idee wie dies gemacht werden kann. Ich bin über jeden Hinweis dankbar


    Grüße Jörg