Posts by stolley

    Hallo Rocky4,


    ich habe versucht, nach der von Dir beschriebenen Vorgehensweise an die Quelldaten eines bestimmten Videos zu kommen:

    video id="html5-avPlayer_19aecc7a-f507-4d88-9242-e395a2cec06a" preload="none" class="ready" width="100%" height="100%" src="blob:https://www.br.de/75df0b17-1baf-40c5-95ce-3cb8e5da572a" style="width: 608px; height: 342px; left: 0px;" source src="#" /video


    Problem ist jedoch, dass ich im Videoplayer selbst keinen Rechtsklick ausführen kann (Chrome + IE).


    Und wenn ich außerhalb mit rechts klicke, finde ich nicht so recht den String der Quelldatei.

    Was ich finde, ist das hier:

    Code
    1. <video id="html5-avPlayer_19aecc7a-f507-4d88-9242-e395a2cec06a" preload="none" class="ready" width="100%" height="100%" src="blob:https://www.br.de/75df0b17-1baf-40c5-95ce-3cb8e5da572a" style="width: 608px; height: 342px; left: 0px;">
    2. <source src="#">
    3. </video>


    Aber damit komme ich auch nicht recht weiter.

    Kannst Du mir sagen, was ich falsch machen?


    Danke vielmals!

    Gruß

    Volker

    Hallo Leute!


    Vielleicht könnt ihr mir helfen:

    Ich habe neulich schon einmal erfolgreich einen Netzwerkstream in VLC geöffnet.

    Beim neuerlichen Versuch funktioniert es nun nicht mehr. Der betreffende Film wird in der Stapelauflistung mit der Länge 0:00 angezeigt und nicht abgespielt.


    Es geht um dieses Video:

    https://www.br.de/mediathek/vi…:5c4ade86dfceab0018628ba2


    Wie gesagt: es hat schon einmal funktioniert, jetzt nicht mehr.

    Ich habe in VLC keine Änderungen vorgenommen, es war beides Mal die aktuellste Version auf dem aktuellen OSX-Betriebssystem (MAC).


    Hat jemand einen Tipp, wie ich es doch schaffen könnte, den Stream zu öffnen?


    Vielen Dank vorab!