Posts by Snoopy2011

    Ich habe ein Problem mit der Datenübertragung von VLC-Dateien von meinem ipad air 2 auf mein neues ipad pro: Nach Wiederherstellung wurde nur die Hälfte der im VLC-Player gespeicherten Clips übertragen, trotz mehrmaliger Versuche inkl. mehrfach neuem Backup. Airdrop funktioniert nicht (die ipads "sehen" sich nicht), die Methode über VLC selbst im gleichen Wlan funktioniert nicht, fängt zwar an zu laden, wird aber nicht fertig und bricht dann ab. Habt ihr noch eine Idee?


    Danke Gruß Olaf

    Guten Morgen liebes Forum,


    ich suche nach einer Möglichkeit Dateien die ich im VLC auf dem iPad gespeichert habe auf mein MacBook zu übertragen - gibt es da eine Möglichkeit? Ich finde sonst nur eine Variante in die andere Richtung (Mac auf iPad) wenn beide im gleichen Wlan sind.


    Danke