Posts by Tomsun66

    Hallo Thomas,

    ich glaube schon das das ein bewustes Feature war das in den 2.x.x Varianten enthalten war, ich glaube eher da es wenig benutzt wurde ist es nicht aufgefallen das es nicht mehr funktioniert.

    Vielleicht sollte mal ein BUG-Ticket erstellt werden, dan würde man von den Entwicklern zumindest die Info kommen ob das Feature nur by accident funktionierte oder ob es sich um einen BUG handelt das es nicht mehr funktioniert.


    Kann vielleicht mal jemand unter Linux probieren ob es in der 2.x.x funktioniert und wie es in der 3.x.x aussieht?


    Ich vermeide zur Zeit einfach das Update, um das Feature weiter zu nutzen.


    Gruß


    Tom

    Ich habe heute mal auf der Arbeit ein wenig ausprobiert bis Version 2.2.8 (64Bit) funktioniert die parallele Wiedergabe von zwei Videos über den Weg Mehrere Dateien auswählen, ab der Version 3.0.0 (heute getestet mit 3.0.0 , 3.0.7.1 und 3.0.8) wird zwar die Selektion in vertrauter Weise angeboten, bloß funktioniert die parallele Wiedergabe nicht. Im Changelog speziell zur Version 3.0.0 kann ich nichts zur Abkündigung dieses Features finden (auch unwahrscheinlich da die Selektion ja weiterhin angeboten wird).

    Gruß

    Tom