Posts by ersteinmal

    Hallo!


    Vielen Dank für die schnelle Reaktion!

    1. Ich habe die neueste Version 2.0.6.

    Quote


    Was passiert genau wenn der VLC Player abstürzt ?

    Das Programm schießt einfach. Keine Fehlermeldung. Das programm ist einfach weck.

    MP3 macht keine Probleme.

    Quote


    Laufen die auf anderen Geräten (z. B. PC) ohne Probleme ?

    Jo!

    Ich kann die Datei auf dem Handy mit dem VLC Player auswählen und abspielen.

    Quote


    4 GB sind nicht viel

    Keine Ahnung wo ich das überprüfen kann.... :(


    Carsten

    Hallo!


    Intro: Ich dachte immer, daß die Abstürze an SD karten liegen könnten, oder, oder daran daß mein Galaxy Tab durch Navigon gegrillt wurde. Mit meinem neuen ZUK 2 kann das aber nicht mehr sein. Acu dachte ich, daß man zuerst, codex installieren müßte, wenn es nicht geht. Aber die Dateien laufen ja los.


    Frage: Warum stürzen Flac und avi Dateien ab.

    Warum kann man kein vollwertiges Programm installieren? Speicher Gescheindigkeit und Grapgikkarte sind ja mehr als ausreichend?


    Danke Carsten

    Liebe User.
    Auch ich habe ein Problem beim Aufnehmen. Deshalb habe ich eure Gegenreden gelesen. Es hört sich einfach nicht gut an, und hilft auch nicht.
    Ich denke, daß das Problem daran liegt, daß die Synchonisierung beim Aufnehmen nicht funktioniert.
    Bei mir ist der Fall so: Magix USB Grapper (da die Software unter W10 nicht funktioniert nehme ich über Mic auf).
    Ergerbniss: Mal nimmt er nur Video - mal nur Audio auf. Das Video Problem liegt sicherlich am Grabber. Wie aber ein Synchronisationfehler von mehr als 5s entstehen kann kann ich nicht verstehen. Auch habe ich ausversehen. auf den rec. Button gedrückt. => Datei koruppt.


    Ich denke schon das es ein VLC problem ist....


    Und dabei ist wohl das Problem, daß man an die Entwickler von VLC nicht herankommt.


    Carsten

    Hallo!


    VLC guckt sich, wie ich meine, die Dateien an, wenn es Ungereimtheiten in den Dateien gibt. Meistens sind dann auch welche enthalten. Nur speichert er die "reparierte Datei nicht". Also macht das nicht so viel Sinn. :)


    Ich verarbeite meine Dateien mit Virtualdub, da gibt es, wenn man die Datei geladen hat die Möglichkeit einer "Run Analyse". Ist nach nicht 100%ig.


    Aber so kannst Du wenigsten die Dateien als Fehlerquelle ausschließen. Und natürlich schließt eine Festplattenscann die Möglichkeit aus, das was am Dateisystem krumm ist.


    Beides Versionen, ohne was kaputt zu machen.


    Carsten

    Hallo!


    Jetzt weiß ich endlich warum meine CD´s nicht in der richtigen Reihenfolge abgespielt werden! Der Player sortiert gar nicht nach Dateinamen, und man kann dieses Spalte auch gar nicht in die Playlist einfügen?!



    Ist das wirklich so? Muß ich mich also von VLC trennen?



    Carsten