Posts by xxcllcv

    Hi danke

    es sollen mehrere Monitor/TV mit Infos bespielt werden. Es soll Zentral einen Ordner mit Videos geben ,und auf den Monitoren/TV läuft VLC über z.B. einem Windows Mini PC . Die Videos sollen einfach in dem Ordner ausgewechselt werden können. Denke aber es kommt dabei zu Abbrüchen. Würde einen Ordner machen in dem die Videos liegen die gerade abgespielt werden, und einen Ordner mit neuen Videos. Der Ordner mit neun Videos würde immer nachts auf den Video Ordner kopiert werden und im Anschluss jeder VLC Player per Zeit Vorgabe neu gestartet werden.

    Liebe Grüße

    Hallo

    das Script ist schon echt super habe noch 2 Probleme vielleicht weiß da einer weiter.

    Wenn ich z.B aus dem Ordner Videos eine Video entferne bekomme ich eine Fehler Meldung vom VLC Player.

    Die Videos sollen in dem Ordner gelöscht werden können und VLC soll weiter laufen ohne Fehler Meldung .

    Und bei jedem Video kommt am Anfang die Einblendung mit dem Titel das soll nicht passieren.


    Liebe Grüße