Posts by Alpinist

    Guten Morgen


    Ist für mich schon zu kompliziert. Kann doch nicht sein, dass diese Funktion nicht praktisch umsetzbar ist, wenn sie schon beschrieben wird und ja zur Verfügung steht. Ich verwende auch einen ganz normalen PC mit Win10. Hat vielleicht sonst noch wer eine Idee zur Problemlösung?

    Gruss vom

    werner

    Guten Abend

    Ich versuchte zwei Dateien zusammenzufügen. So wie beschrieben sollte das sehr einfach gehen. War es dann auch, aber am Schluss braucht es eine "Zieldatei" wo hin konvertiert werden soll. Da lässt sich nichts eingeben auch die Suche noch einem Speicherort geht nicht. Keine Ahnung, es steht nur "Mehrer Dateien ausgewählt". Auch bei "Quelle" steht das im Fenster.

    Hat jemand guten Rat? Bitte keine Verweise auf anderer Programme, die sowas auch machen. Der VLC passt mir sehr gut, weil ganz einfach und ausreichend für meinen Zweck.

    Danke und Gruss vom

    werner