Posts by civil

    Danke für die prompte Rückmeldung
    Ich habe 32bit.
    Dann werde ich mal auf Version 2.0.7 zurückkehren, falls ich den noch irgendwo finde, ansonsten dann 2.0.5 die Version hab ich noch gespeichert.


    Klar es ist Freeware, da erwarte ich auch keine Perfektion, aber manchmal gibts ja doch einen Workaround, bis der Fehler behoben ist :-)


    Mfg
    Axel

    Hallo,
    seit dem Update wird bei manchen Videos der Ton nur als sporadisch auftretende abgehackte Geräusche wiedergegeben. Mit der alten Version lief das normal, mit anderen Playern gehts auch.
    Vor längerer Zeit gabs das Problem schon mal bei einem Update, dass lies sich damals glaube ich, aber durch Neuinstallation und Neustart lösen.


    Kann man da was machen oder muss ich auf eine alte Version zurück ?


    VLC media player 2.0.8 Twoflower, unter Win7pro.


    Mfg
    Axel