Posts by FancyCake

    Hallo,


    ein Link auf eine kommerzielle Seite betrachte ich als Werbung. Darum schrieb ich "bewerbt".


    Zu ungefragt: OK, ungefragt ist das nicht. Es ist allerdings ohne Mehrwert für den Endnutzer und die Zielgruppe, die unachtsam vlc mit diesem Installer installiert, sammelt Werbesoftware auf ihrem Rechner. Der Jargon, in dem die erste Antwort kam, gibt mir aber gefühlt recht... das Forum existiert nur als Schmuckwerk für die Webseite.


    Ich war das letzte mal hier, spart euch die Antworten.

    Hallo,


    vlc.de ist nichts weiter als eine Idiotenfalle für Leute, die eigentlich nur VLC haben wollen. Auf vlc.de bekommt man dazu noch ungefragt "gesponsorte Programme" dazu. Wie schön das in der realen Welt aussieht, sieht man hier [1] beispielsweise. Ist das Absicht hier oder warum unterstützt ihr diese Seite? Löscht diesen Thread und ich nehme das als "ja" zur Kenntnis. Oder erklärt doch, warum ihr nicht videolan.org statt vlc.de bewerbt.



    [1] http ://www.trojaner-board.de/thema/vlc.de.html