Posts by Sascha

    Also:
    Soweit ich das verstanden habe, muss für den Datentransfer wohl der Port 10000 offen sein.
    Der ist bei mir aber zu! Das sagt auf jeden Fall mein Port Scanner......
    Es liegt aber nicht an Norton, da habe ich die Firewall zum Scannen der Ports geöffnet.
    Es liegt auch nicht an meinem Router, da habe ich zum Testen auch mal die Ports geöffnet.
    Muss also an Windows 10 liegen, aber da ist die Firewall aus geschaltet, da ja Norton aktiv ist.........


    Jemand ´ne Idee?


    Sascha

    ......nein, keine Fehlermeldung.
    Das "Play" Icon wird zum "Pause" Icon, also so als ob etwas abspielen würde, es aber nicht macht.
    Ich kann dann auch zwischen "Play" und "Pause" hin und her wechseln, aber es wird nichts abgespielt.....sprich empfangen.
    Das Vorschaufenster bleibt das Hütchen Symbol.


    LG
    Sascha

    Erstmal Dank an kodela, dass Du versuchst mein Problem in den Griff zu bekommen.


    Aber: Habe jetzt alle Möglichkeiten durch, den Cache auf die Defaultwerte zu setzen.
    Das klappt auch, aber mit dem Fernsehen klappt es leider noch immer nicht.
    Was mich wundert ist, dass YouTube Videos problemlos abgespielt werden.
    Nur die rtp Streams gehen nicht.....komisch!


    LG
    Sascha

    ...Metrik habe ich ja auch auf "1"!
    Sprich: TCP / IP v4 ..... da ist alles auf Automatik (DNS etc.) außer der Haken bei automatischer Metrik. Der ist weg, dafür habe ich da die 1 stehen.
    Funktioniert damit aber auch nicht, leider!


    Sascha

    Hallo,


    Version ist 2.2.1
    habe die 32bit und die 64bit probiert.
    Ist bei beiden das gleiche.
    Hatte davor auch schon mal die 2.0.5 (in 32 u. 64 bit) versucht, aber auch hier geht nix.


    LG
    Sascha

    Hallo,
    da Du ja niemanden mit diesem Problem finden kannst.....DA BIN ICH!
    Fehler ist genau wie bei Xanija, heisst ich kann keinen IPTV Netzwerkstream öffnen. YouTube geht prima, der Rest auch, aber rtp funktioniert absolut nicht.


    Habe auch die Metrik auf 1 geändert ---> kein Erfolg
    Habe den Router auch rebootet ---> kein Erfolg.
    Habe die Firewall testweise deaktiviert ----> kein Erfolg


    Sollte jemand noch andere Tips haben, mein Ohr ist offen!


    Sascha