Posts by tobi92

    Bevor ich mir jetzt irgendeine Version runterlade, installiere und die aktuelle verliere, ich glaube ich habe den Grund des Problems gefunden.


    Es hat mit der Umschalttaste von VLC zwischen den Sendern und Listen zu tun - unten direkt rechts neben dem Button für die Wiedergabeliste. Egal, was ich einstelle, es springt entweder so um wie beschrieben, wenn ich es anders einstelle, springt es zu einem des nächten Sender um :(


    Was kann ich tun?

    Ich möchte mit dem VLC-Player gern IPTV Links/Listen abspielen. Entweder als einzelne .ts-Links oder als m3u-Liste. An meinem PC (vlc Version 2.2.4) springt der Stream nach wenigen Sekunden ca 3 Sekunden wieder nach hinten, um dann kurz darauf "wieder aufzuholen" überspirgt er diese ca 3 Sekunden wieder, bevor er wenig später wieder zurückspringt und dann wieder überspringt.
    So geht das die ganze Zeit bei allen Sendern/Listen. Wenn das passiert, blendet VLC dann jeweils kurz den Sendernamen ein und unten in der Taskleiste erscheint die Sprachblase "VLC PLAYER".


    Ich habe nichts an den Einstellungen geändert, meine Verbindungsgeschwindigkeit sollte mit 20-30Mbits auch ausreichend schnell sein.


    Warum tritt das Problem auf? Wie kann ich fließend Stream schauen?