Posts by kernen49

    Hallo

    Diese Frage wurde wahrscheinlich schon öfter gestellt. Funktioniert das VLC srpos auch mit der Version 3.0.6 des VLC Player?

    Ich bekomme es einfach nicht hin dass ein audiobook an der stelle wieder fortgesetzt wird an der ich aufgehört habe.

    Mein Betriebssystem Windows 10 home

    VLC Player 3.0.6

    Kernen49

    Hallo Kodela
    Bevor ich wieder etwas falsch mache!
    Ich möchte gerne Beiträge aus der ZDF (ARD) Mediathek mit dem VLC Player abspielen oder aufnehmen.
    Wo kann ich diese Frage stellen? Im "Fragen zum VLC Player?"
    Natürlich siehst Du an den Fragen dass ich wirklich ein Neuling bin.
    Habe auch das Forum "durchforstet".
    Habe aber Antworten gefunden die nur ein Mensch der mit Computer aufgewachsen
    verstehen kann. "Komandozeile erstellen u.sw. Werde mich da natürlich nie rantrauen.
    Grüße aus der verregneten Seestadt
    Kernen49

    Moin Leute
    Nun habe ich die halbe Nacht in Anleitungen VLC Player gestöbert.
    Leider muß ich sagen dass ich dafür wohl zu Alt bin.
    Wenn ich hier im Forum so lese was Ihr alle mit dem VLC anstellen könnt werde ich richtig neidisch.( Der eine user kann sogar logos der sender einbinden)
    Natürlich kann ich über Ice Cast Radiosender suchen. Leider sind Sender wie NDR Niedersachsen Radio Bremen
    nicht dabei. (RadioMaimi höre ich nicht so oft). Wenn ich dann einen Sender in der Wiedergabeliste gespeichert habe und den Player
    neu starte ist die wiedergabeliste wieder leer. Habe auch von hier eine wiedergabeliste heruntergeladen, finde sie aber im VLC nicht.
    Andere schreiben wieder ich brauche dafür eine "Inbox" oder Fernsehkarte. Alles zu kompliziert. Auch das eine oder andere youtube video würde ich gerne
    mal über den Player anschauen. Nun ja, man kann nicht alles haben.
    Ich wünsche Euch noch viel Spaß mit dem VLC !!!!
    Sorry wenn ich Euch auf die Nerven gehe, aber ich bin das erste mal in einem Forum
    kernen49