Posts by Sicularag

    Hallo,

    danke für deine Mühe. Die Humax live App klingt wirklich nett, ist aber praktisch sowohl in der Tablet Version als auch in der Handy Version ziemlich schrottig. Wäre schön, wenn Humax diese App mal richtig ans laufen bringt. Sie läuft selten und dann sehr ruckelig und instabil. Ich habe jetzt die Sat IP App von Christian Hackbarth runtergeladen. Diese scheint zumindest auf dem ersten Blick stabil und zuverlässig zu laufen. Habe diese jetzt sowohl auf dem Samsung Tab 2 als auch auf dem Samsung Note 3 installiert und bin zufrieden.

    ich habe mir jetzt mal die Astra Senderliste runtergeladen, die IP vom Humax eingetragen und als .3mu abgespeichert. Ich kann diese Liste nun im VLC Player aufrufen, sie kann aber nicht abgespielt werden. Habe dann rtps gegen http ausgetauscht, aber auch das funktioniert nicht.

    Ja... Du hast mich soweit richtig verstanden. Leider ist jedoch die Humax live App eine Katastrophe. Läuft so gut wie gar nicht. Daher habe ich auch andere Apps probiert, z. B. Die von Elgato. Auch die hat gute und viele, viele sehr schlechte Tage... Daher wollte ich ein anderes System probieren.

    Hallo,

    Ich habe eine Frage zur Android vlc ip player App. Ich möchte mit der App den live TV stream von meinem Humax Fox sat to IP receiver auf meinem Smartphone Samsung Note 3 empfangen. Die App erkennt den Humax auch als Server, aber findet keine Inhalte. Kann mir jemand helfen, was muss ich einstellen? Wie?

    Danke schonmal

    Hallo,

    Ich habe eine Frage zur Android vlc ip player App. Diese App soll vom Humax Fox den Live TV aus dem Netzwerk streamen. Die App erkennt den Humax auch als Server, aber findet keine Inhalte. Kann mir jemand helfen, was muss ich einstellen? Wie?

    Danke schonmal