Posts by Nessi

    Hallo Thomas,

    ich habe sowohl den Cache als auch alle Einstellungen mit löschen lassen (Häkchen gesetzt).


    Zum Konvertieren habe ich jeweils die Kopie der DVD verwendet.

    Könnte es sein, dass diese Kopie fehlerhaft ist, obwohl sie normal

    abgespielt werden kann?


    Ich habe den VLC-Player, 32bit, sowohl in den Original-Einstellungen als

    auch in den von Dir oben vorgeschlagenen geänderten Einstellungen ausprobiert.


    Viele Grüsse

    Nessi

    Bitte entschuldigt, wenn ich dieses Thema noch einmal hervor hole. Ich bin neu hier, habe aber das gleiche Problem wie oben angegeben. Ich habe mehrere Versionen des VLC-PLayers ausprobiert (jeweils 64 bit), doch kein Profil, das ich ausprobiert habe, um aus einer mpg-Datei eine mp4-Datei zu machen, hat bei mir funktioniert. Ich bin sicher, dass ich irgendwo Fehler beim Konvertieren mache, doch ich weiss nicht, welche es sind.


    Ich habe eine Datei mit dem VLC-Player von einer DVD kopiert. Sie läuft einwandfrei. Doch mit 5 GB ist sie sehr gross.

    Nun habe ich sie erst mit dem Video - H.264 + MP3 (MP4) konvertiert. Es wurde eine mp4-Datei angezeigt. Das Ergebnis liest sich aber nicht lesen.

    Dann habe ich die Origninaldatei mit Video for MPEG4 1080p tv/device konvertiert. Es wurde eine mp4-Datei angezeigt. Wieder lies sich das Ergebnis nicht lesen.


    Im Moment bin ich ein wenig ratlos. Kann mir bitte jemand helfen?

    Danke im voraus.