Posts by donk

    Hallo Thomas,


    herzlichen Dank für diesen "Workaround". Funktioniert.

    Ist aber dann sehr abhängig wie stark der Rechner ist bzw. wie starkt er belastet ist.


    Aber danke.

    LG

    Uwe

    Hallo Zusammen,

    vielleicht hat jemand ein Tipp.

    Ich benutze den VLC Player Version 2.2.6 auf einem Windows 10


    An meinem Rechner ist ein Videomischpult als 2. Monitor angeschlossen. Ich habe dem VLC Player "Clone" Modus aktiviert. Somit habe kann ich ein Wiedergabe Fenster auf den 2.Monitor/Videomischer verschieben und das andere Wiedergabe Fenster auf meinem PC Bildschirm zusammen mit der Wiedergabeliste/Bedienoberfläche laufen lassen.

    Gibt es eine Möglichkeit die Positionen aller Fenster des VLC-Players getrennt zu speichern?

    Ich habe das Problem, dass er die Wiedergabe Fenster nicht im Vollbild Modus und beide auf dem 2. Monitor startet. Dann müsste ich jedesmal das eine Fenster auf den PC Bildschirm ziehen.


    Kennt jemand eine Lösung dafür?

    Vielen Dank

    LG

    Uwe