Posts by tjaichweissauchnicht

    kurioses problem:


    nach dem neuaufsetzen von vista x64 habe ich u.a. auch die akt. version von vlc (1.0.5) installiert. folgendes problem tritt auf: die bedienelemente unten (play, scrubbing, lautstärke, etc.) reagieren nach ca. 20 sek nicht mehr auf die maus - sind nicht anklickbar. alles andere am player funktioniert weiter. auch z.b. das kontextmenü ü. rechtsklick.


    vor der neuinstallation von vista gab es das problem auf dem selben system nicht. (bin mir aber nicht sicher, ob ich 1.0.5 oder eine vorherige version drauf hatte. war aber ziemlich aktuell)


    grafikkartentreiber und treiber der maus (intuos2 A6) sind aktuell. beides incl. vlc habe ich inzwischen mehrfach neu installiert.


    jetzt seid ihr dran, ich weiß nämlich nicht weiter ;-)