Posts by WaSi

    Hallo Thomas, hätte ich die Lösung selber gewusst, hätte ich wahrscheinlich nicht im Forum danach gesucht.


    Wenn aber Fragen auftauchen, die sich um Netzwerk-Probleme drehen, helfe ich gerne. Auf dem Gebiet kenne ich mich ganz gut aus - ich habe lange als IT-System-Ingenieur große, plattformübergreifende Netze geplant, gebaut und administriert.

    An Susann: Dake für den Hinweis - hat auch bei mir dafür gesorgt, dass dieses nervige "Updaten-Wollen" ein Ende hat :).


    An thweiss: Lieber Thomas, wie groß muss eigentlich die Inkompetenz sein, um hier als "Moderator" firmieren zu dürfen? Du solltest Dich bei Hotlines bewerben, die nach Anzahl der Anrufe und deren Dauer, oder nach Anzahl der Anfragen bezahlt werden müssen - die haben meistens auch keine Ahnung! Peinlicher Auftritt X(

    an liamnr1: Vielen Dank für Deine Problemlösung - hat auch bei mir den "Pink-Screen" gelöst :thumbsup:

    An "thweiss": Da wusste der th wohl doch nicht, worüber er da Spekulationen vom Stapel gelassen hat :thumbdown: