Posts by Frawenk

    Hallöchen,


    ich hatte ja Probleme mit der Version 3.0.0 in Form von Bildschirmzucken beim beenden des Players und gefühlten 3 sec. bevor der Player überhaupt startet.

    Habe heute mal die 3.0.1 ausprobiert und zwar als Update und als Clean-Version.


    Das Problem bestehht leider immernoch und zwar auf Win10 Pro (2 Systeme) Win7 und Windows 8.1 in jeweiligen 64Bit Versionen.


    Bin dann sofort wieder auf die Version 2.2.6 zurück und es sind alle Probleme behoben.


    Für mich ist das erst einmal ok. Ich weiss nicht ob die Version 2.2.6 UHD abspielen kann, ist aber für mich erst einmal nicht relevant.


    Die Vers. 2.2.6 arbeitet für mich bisweilen fehlerfrei, flott und ohne irgendwelche Bildschirmverschiebungen.


    Das nur zur Info für andere User, die das Problem vielleicht auch haben.


    Vielen Dank fürs Lesen und schönen Sonntag.


    Gruß Frawenk

    Nuktuk

    ich kann solche User wie Dich, die in Foren in solch einer Art und Weise rumposten nicht nachvollziehen.

    Auch ich habe die 3.0.0 installiert und hatte Fehler und war nicht zufrieden.

    Habe "nicht" rumgemault ... mich hier im Forum informiert und innerhalb von 2 Minuten wieder die 2.2.6 installiert.

    Kein Thema, wo ich mich ... wie Du hier ... als Neuling derart anstellen muss.


    Was Du mit Deiner Tonart gegenüber anderen Usern hier veranstaltest, deutet auf definitives Geltungsbedürfnis.

    Jedoch will ich mich mit solch einem Oberschlauen nicht anlegen, ich kann Dir bestimmt nicht das Wasser reichen. ;)


    Schraub mal runter ..... 8o

    Also .... meine letzte VLC-Version war 2.2.6 und die lief einwandfrei und flott.

    Habe letzte Woche auch die 3.0.0 raufgeschmissen.

    Betriebssystem Win10pro 64Bit.


    Mit der Version 3.0.0 startet der Player 3-4 Sec. langsamer. Die 2.2.6 ist sofort nach anklicken da.

    Beim Beenden des Players fiel auch auf, das die Desktops (bei mir 3) runterzucken ... oder sich kurz verschieben.


    Ich habe das um es zu testen auf meinem 2. Win10 System ebenfalls getestet und das Verhalten ist identisch.


    Ich bin wieder auf die 2.2.6 zurück und alles ist Top.


    Ich warte auf eine bessere Version.


    Gruß Frawenk