Posts by Unknown

    Das wäre ja auch keine Lösung, ich habe vorher immer einfach den Ordner in die Wiedergabeliste gezogen und alles war in Ordnung, plötzlich ändert sich das nach dem letzten Update, dann kann man es bestimmt irgendwie wieder umstellen. Sonst müsste ich ja jedes mal wieder eine neue Playlist erstellen wenn ich neue Musik habe. Das wäre leider unpraktisch.

    Hey,


    ich habe mal nachgeschaut, und benutze wohl auch die Version 3.0.4 Vetinari. Dieser Wiedergabelistenbaum ist auf anzeigen gestellt. Aber in der Wiedergabeliste selber muss ich dann immer noch alle Ordner selber öffnen, und wenn ich einen Track über das Suchfeld zum Beispiel suche, kann der mir den Track auch erst angezeigt werden wenn ich den dazu passenden Unterordner vorher mit einem Doppelklick in der Wiedergabeliste geöffnet hatte.

    Hallo zusammen,


    ich habe da ein eigentlich nur kleines Problem, und zwar war das bisher immer so, wenn ich einen Ordner mit mehreren Ordnern, welche Musik etc. enthalten, per Drag&Drop einfach in den Player zog, haben sich auch immer direkt alle Ordner geöffnet inklusive Unterordner, so das man in der Wiedergabeliste alle Tracks direkt sehen konnte. Jetzt hatte ich vor kurzem ein Update installiert und seit dem öffnet sich dann nur noch immer jeweils der Ordner den ich anklicke, und dann muss ich den Unterordner auch anklicken, und alle anderen auch, anstatt das direkt alle Tracks aus allen Ordnern und Unterordnern geöffnet und angezeigt werden.

    Für einen hilfreichen Tipp wäre ich sehr dankbar.
    Gruß