Posts by mrnk84

    Hallo,


    erstaunlicherweise lassen sich die beiden Links ohne Unterbrechungen streamen. Also lag es an den Anbieter.

    Woher hast du die Links her?

    Hallo,


    denke eher nicht, dass es an meiner Leitung liegt. Bin über LAN Kabel direkt mit dem Modem verbunden.

    Habe aber trotzdem ein Speedtest durchgeführt.


    7781220171.png

    So sieht meine Leitung aus.

    An meinem PC kann es auch nicht liegen, weil ich schon eine Leistungsstarke Gamer PC habe und trotzdem gibt es nach paar Sekunden eine Unterbrechung.

    Keep Alive - Live Übertragung funktioniert einfach nicht.

    Hallo,


    ich kann nicht vernünftig IPTV mir anschauen. Es folgen immer nach paar Sekunden eine Unterbrechung. Kann man das einfach nicht unterbinden, so dass er ständig während IPTV abgespielt wird, die nächsten puffert, so dass keine Unterbrechungen stattfindet?


    Ich hoffe ich konnte mich ausführlich genug ausdrücken. Habe mich diverse Internetquellen erkundigt, aber nicht zu einem Problem fündig geworden.

    Version 3.0.4 besitze ich.


    Habe auch schon den Cache Netzwerk auf 1000 ms erhöht, aber kein Erfolg.


    Danke für eure Ratschläge vorab.