Posts by gipsyy1

    Danke Thomas, ich hatte den Beitrag ein paar Mal korrigiert weil Tippfehler waren und dann sah ich auf einmal - gesperrt.

    Jetzt war ich total irritiert, egal, danke dass du das Thema aufgegriffen hast.


    Die für mich richtige Adresse lautet:


    richtig von dir angegeben,

    zum Betrachten brauche ich keinen eigenen Player, das geht ganz fix mit dem Browser,

    ich wollte jedoch einzelnes SPEICHERN, das geht auch mit dem VLC-Player nicht.

    Daher vermute ich dass der Stream für download gesperrt ist

    Da es aber immer Wiederholungen gibt und ich auch auf dem Horizon HD Recorder von UPC speichern kann um zu einem anderen Zeitpunkt anzusehen,

    kann ich damit leben.


    Nochmals vielen Danke und ein herzlichen Prosit Neujahr

    Liebe Forenmitglieder, liebes VLC Team,



    von Arcadia TV laufen 24 Stunden rund um die Uhr sowohl im TV als auch als livestream auf Youtube Berichte aus Ländern der ganzen Welt von dem ich mir speziell die Länder in denen ich war, die Videos gerne gespeichert hätte.

    ArcadiaTV World (Österreich)


    Ich habe alle Anleitungen dazu von VLC befolgt, jedoch leider nimmt der Player nicht auf, sondern die geplante Aufnahme verschwindet nach Einstellen der Quelle im Nirwana.

    Es müssten dazu bei VLC bereits unzählige Berichte bzw. Fehlermeldungen aufliegen.


    Die einzige Erklärung für mich wäre, dass Arcadia den livestream nicht freigegeben hat zum download, denn auf auf der TV-App Meines Providers ist es gesperrt.


    Meine Bitte wäre, kann das jemand durchtesten und mir vielleicht noch eine Hilfestellung geben?


    Vielen Dank im Voraus

    gipsyy1