Posts by bratengeier

    Hallo Thomas,


    mit Deiner Eingabe: "Terminal.app die Terminal-Eingabe geöffnet und hier folgende, rot gefärbte Eingabe vorgenommen open -n /Applications/VLC.app" kann ich auch mehrere Videos gleichzeitig aspielen, also muß man jedesmal diese Eingabe im Terminal-Programm vornehmen, wenn man mehrere Videos abspielen will? Es gibt beim Mac-VLC wohl keine generelle Einstellung die man vornehmen kann um mehrere Videos abzuspielen?

    Vielen Dank für Deine Hilfe.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Horst

    ich habe einen MacBook Pro mit macOS Mojave 10.14.2 und VLC Version 3.0.6 Vetinari (Intel 64bit), unter Windows kann ich unter Eistellungen "Nur eine Instanz erlauben" deaktivieren, bei der Mac-Version ist diese Einstellmöglichkeit nicht vorhanden, oder weis jemand wo ich das beim Mac einstellen kann? Kann mir jemand weiterhelfen? Danke im Voraus.:):)