Posts by merkim

    hab jetzt mal de-/neuinstalliert. oben genannte version scheint die neueste zu sein. leider fehlt der menupunkt 'zuletzt geöffnete medien öffnen' immer noch.


    ist schon klar, vlc ist ein gratis tool. aber doch ein referenzplayer. deshalb versteh ich nicht, weshalb das löschen der zuletzt-verwendet-liste so schwer gemacht wird??

    hi, auch ich möchte die liste der zuletzt verwendeten filme löschen. ist auf einem geteilten pc nicht so praktisch. leider gibt es den oben beschriebenen auswahlpunkt medien/'zuletzt geöffnete medien öffnen' bei mir nicht.

    ich verwende die version vlc 3.0.7.1 vetinari unter windows 10. wo dieser auswahlpunkt sein sollte ist nur ein langer blasser waagrechter strich.

    das häkchen 'letzte wiedergabeobjekte speichern' hab ich weggemacht. obs funktioniert kann ich noch nicht sagen, weil sich in der zuletzt-verwendet-liste alles der letzten jahre angesammelt hat.


    weiss jemand weiter?