Letzte Aktivitäten

  • thweiss

    Replied to the thread F05 BluRay-Disk nicht abspielbar.
    Post
    Neben der oben beschriebenen Möglichkeit gibt es noch eine weitere, verbesserte Lösung.

    Die neuen Versionen von libaacs & libbdplus für Windows enthalten einige Verbesserungen.
    - Unterstützung für cached BD+ Tabellen: Wiedergabe von BD+ Disks aller…
  • thweiss

    Post
    Ergänzung 12/2019:

    In den folgenden Links sind weitere Hinweise (in englischer Sprache) zur Verwendung des VLC-Players mit Decklink-Hardware enthalten.

    Für Linux mit Hinweisen zum kompilieren im Videolan-Forum.
    - Decklink output module is not listed

  • Hallo!

    Ich habe seit kurzem auch so einen digibit twin und würde gerne eine Custom Liste verwenden. In den erweiterten Einstellungen kann ich für eine
    benutzerdefinierte Liste eine URL eingeben.
    Kann die Liste auch direkt am Rechner speichern und…
  • Jetzt wiederum habe ich glückliocherweiße festgestellt, das es Software gibt die Halbbilder also Zeilensprünge in der Aufnahme generiert, damit die Interlace im VLC wieder funktionieren kann. Man braucht also nicht unbedingt eine native Halbbild Kamera.…
  • Guten Tag

    Ich habe noch eine wichtige Ergänzung, das was ich in allen punkten oben beschrieben habe, kann bei Kameraaufzeichnungen, z.b. Wolkenzeitrafferfilm im Bereich Meteorologie nur funktionieren, wenn man eine Halbbildkamera verwendet. Das sind…
  • Hello friend / brother

    Get A second Chance In Life with New Identity Protect your privacy, build new credit history, bypass criminal background checks, take back your freedom. Citizenship documents including passports, drivers licenses, ID cards,
  • 52642907))) Hej vän / bror Få en ny chans i livet med ny identitet skydda din integritet, bygg upp en ny kredithistoria, kringgå kriminella bakgrundskontroller, ta tillbaka din frihet. Vi är unika producenter av dataregistrerade medborgarskap,…
  • wat_nu

    Like (Post)

    Du hast ein Problem und erhoffst Dir dazu hier Hilfe, ...


    ... dann solltest Du zuerst einmal prüfen, ob es für Dein Problem im Thema Häufig gestellte Fragen zum VLC Player eventuell bereits eine Lösung gibt.

    Ist dies nicht der Fall, dann solltest Du…
  • TVCompany

    Post
    I need help with player in browser, can anybody write in which topic I ca write question?
  • Ave Helvetia

    Like (Post)
    Hallo Wu Wei,
    der Chromecast ist im Heimnetz meiner Fritzbox angemeldet im W LAN. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Es funktioniert seid dem letzten VLC Update besser denn je.

    Gruss


    Dirk
  • Ave Helvetia

    Like (Post)
    (Quote from trainman)

    Verwendest du das Chromecast eigene WLan?
    Ansonsten spielt die Entfernung zum PC keine Rolle, sondern höchstens die Entfernung zum WLan Sender [Router o.ä.]:/

    Gruß
    Wu Wei
  • Ave Helvetia

    Like (Post)
    Hallo,

    warum die Verbindung zwischen den Geräten abbricht,kann ich nicht beantworten. Was auf jeden Fall passieren kann ist. PC und Chromecast dürfen nicht zu weit auseinender stehen. Meine Verbindung hält ungefähr 4-5 Meter, danach kommt es auch…
  • hyperon

    Replied to the thread Einen SAT-IP-Client "bauen".
    Post
    Hast du dir das hier schon einmal angeschaut? https://github.com/JustAnother…p/ProgramScannerMain.java
    Scheint genau das zu sein, was du vor hast. Ich frage mich nur, wie man an alle Parameter kommt. Sowas wie fec beispielweise.
  • Kay Diefenthal

    Replied to the thread Einen SAT-IP-Client "bauen".
    Post
    sieht schonmal ganz nett aus
    aber du brauchst dann ja immer noch eine playlist richtig ?

    da mich selbst das mit den playlisten stört bastle ich an einem channel service scan tool
    gut wird wohl noch einiges dauern und ob es von der performence meine…
  • thweiss

    Like (Post)
    Ich hänge mich hier mal dran. Habe jetzt eine ganze Weile an einer Client/Server Lösung gewerkelt um das SAT-IP Signal meiner zwei triax Boxen (MKI/MKII) über das Internet (per http/tcp oder udp/rtp) zu streamen. Eventuell hat jemand hier Lust
  • hyperon

    Replied to the thread Einen SAT-IP-Client "bauen".
    Post
    Ich hänge mich hier mal dran. Habe jetzt eine ganze Weile an einer Client/Server Lösung gewerkelt um das SAT-IP Signal meiner zwei triax Boxen (MKI/MKII) über das Internet (per http/tcp oder udp/rtp) zu streamen. Eventuell hat jemand hier Lust
  • trainman

    Replied to the thread Chromecast Renderer Windows 10.
    Post
    Hallo Wu Wei,
    der Chromecast ist im Heimnetz meiner Fritzbox angemeldet im W LAN. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Es funktioniert seid dem letzten VLC Update besser denn je.

    Gruss


    Dirk
  • Wu_Wei

    Replied to the thread Chromecast Renderer Windows 10.
    Post
    (Quote from trainman)

    Verwendest du das Chromecast eigene WLan?
    Ansonsten spielt die Entfernung zum PC keine Rolle, sondern höchstens die Entfernung zum WLan Sender [Router o.ä.]:/

    Gruß
    Wu Wei
  • trainman

    Replied to the thread Chromecast Renderer Windows 10.
    Post
    Hallo,

    warum die Verbindung zwischen den Geräten abbricht,kann ich nicht beantworten. Was auf jeden Fall passieren kann ist. PC und Chromecast dürfen nicht zu weit auseinender stehen. Meine Verbindung hält ungefähr 4-5 Meter, danach kommt es auch…
  • Ave Helvetia

    Replied to the thread Chromecast Renderer Windows 10.
    Post
    Ich konnte es verbinden PC&Vlc-Chromecast aber dann bricht es immer wieder ab..,Ich weiß nicht warum, es ist das gleiche Netzwerk.