Letzte Aktivitäten

  • thweiss

    Reacted with Thanks to Fern-Seher’s post in the thread Timeshift mit VLC?.
    Reaction (Post)
    Ich hatte (unter Linux) ebenfalls massive Timeshift Probleme, es war praktisch nicht zu benutzen.
    Wenn ich die Videowiedergabe fortsetzen wollte, war nach wenigen Sekunden der Ton weg, dann hing irgendwann auch die Videowiedergabe, ähnlich wie bei dir.

    Was…
  • Fern-Seher

    Replied to the thread Timeshift mit VLC?.
    Post
    Ich hatte (unter Linux) ebenfalls massive Timeshift Probleme, es war praktisch nicht zu benutzen.
    Wenn ich die Videowiedergabe fortsetzen wollte, war nach wenigen Sekunden der Ton weg, dann hing irgendwann auch die Videowiedergabe, ähnlich wie bei dir.

    Was…
  • thweiss

    Replied to the thread 5500 Kanäle IPTV für VLC.
    Post
    Das Foren-Mitglied Soyo hat einen Hinweis auf stetig, aktualisierte Streaming-Listen gegeben, den ich hier zusätzlich ergänzen möchte.

    https://github.com/Free-IPTV/Countries

    MfG
    Thomas
  • thweiss

    Reacted with Like to soyo’s post in the thread m3u liste erstellen.
    Reaction (Post)
    Hi
    (Quote)

    Nö. Es gibt nun wirklich bald VLC 4.0 von VideoLan .
    Zu VideoLan (damit man mal weiß was es ist )
    https://de.wikipedia.org/wiki/VideoLAN

    Und fallst du immer sehr aktuell gehaltene Senderlisten suchst :
    https://github.com/Free-IPTV/Countries

    Seit es…
  • soyo

    Replied to the thread m3u liste erstellen.
    Post
    Hi
    (Quote)

    Nö. Es gibt nun wirklich bald VLC 4.0 von VideoLan .
    Zu VideoLan (damit man mal weiß was es ist )
    https://de.wikipedia.org/wiki/VideoLAN

    Und fallst du immer sehr aktuell gehaltene Senderlisten suchst :
    https://github.com/Free-IPTV/Countries

    Seit es…
  • Sethoz_III.

    Replied to the thread m3u liste erstellen.
    Post
    Hi thweiss, ja superr! Profil gesichert, und die m3u.liste kopiert, ganz lieben dank dafür!

    Die 2. Liste mit ca 260 EInträgen scheint so in etwa die Richtige zu sein.

    Ja. leider ändern die Sender ihre m3u.adressen - anscheinend - immer öfters.
    Daher kann…
  • thweiss

    Replied to the thread m3u liste erstellen.
    Post
    Hallo Sethoz_III.,

    im Benutzerprofil des Windows-Betriebssystems werden die Einstellungen des VLC-Players gespeichert.

    Müsste unter Windows 7 auch über die Eingabe von %appdata% im Startmenü gelingen (...appdata/roaming/vlc).

    Bezüglich *.m3u8 Adressen…
  • Sethoz_III.

    Replied to the thread m3u liste erstellen.
    Post
    ach so ist das!? Heisst das etwa, da sind womöglich noch ein paar mehr Schoten verbaut worden?

    Was unterscheidet denn den Plus Player noch, ist das am Ende gar keine reguläre Reihe des VLCs?

    UND wo findet man denn eine möglichst aktuelle m3u-Liste? Die…
  • soyo

    Replied to the thread m3u liste erstellen.
    Post
    Hi
    Nö ! Der PLUS Player ist nur zu Werbezwecken von ALLER MEDIA gebaut worden.
    Nimm deine eigene m3u ,die kannst du immer anpassen , und weißt wo sie liegt.

    MfG soyo
  • Sethoz_III.

    Replied to the thread m3u liste erstellen.
    Post
    kann man denn die m3u8 -listen die im Plus Player gelistet sind, von Hand korrigieren? Die Sender ändern ja manchmal ihre urls wie andere die Unterwäsche...
    Wäre super, wenn irgendswer von den Entwicklern sich des Problems einmal annehmen könnte, denn…