Posts by annnonnn

    Das ist putzig. Es gibt 3 Kategorien im Forum: Informationen zum VLC Player, Fragen zum VLC Media Player und Allgemeine Diskussionen und Hinweise (zum VLC player, nehme ich an). In meinem Fall ist es so, dass ich annehme einen Fehler (bug) zum VLC player gefunden zu haben, aber da es diese Kategorie nicht gibt, poste ich umständehalber in der "Fragen zum..." Abteilung.


    Die Frage ist diese: Unter Ubuntu mit VLC als Standard Player doppel-klicke ich auf eine .avi Film-Datei, um den Film abzuspielen. Aber VLC popped nur für einen Sekundenbruchteil auf und schließt sich dann wieder, ohne Fehlermeldung o.ä.. Parole Media Player öffnet selbigen Film ganz normal und spielt ihn ohne Probleme ab.


    Meine Frage ist: Sollte ich VLC de-installieren und in Zukunft Parole zum Abspielen von Filmen verwenden?