Posts by EynMarc

    wobei das komisch ist bei einer Multimedia Anwendung wo so viel kann, das da immer noch 32bit hervozugt wird von den Entwickler. denkt mal in 2-3 Jahren wo 4k-8k kommt, Filme und Daten in TB bereich und 32-64GB speicher wo der vlc 32 nur 3.7GB verwenden kann.


    Apple hat vorgaben nur noch 64bit bei 11% Marktanteil oder so, kann man das machen bei 80% Windows Anteil nicht, weil viele Firmen halten die Mercedes Jahreswagen Flotte für wichtiger, als Sicherheit am Arbeitsplatz in der Firma, wo so mancher 15 Jahre alte PCs stehen und ach es laufen ja immer noch Anwenungen unter WinXP also wiso wechseln .


    Wobei sich MS mit Windows 10 32bit selber ein faules Ei hingelegt hat, also müssen die es für immer Supporten.

    Bei meiner Mutter läuft das aktuelle Windows 10 1709 wunderbar schnell in der 64 bit Version auch wenn sie ein 9 Jahre alter PC Hat.

    Tja

    ich lade hier herunter

    http://nightlies.videolan.org/build/win64/last/

    Gerade 4.0.0 und die 3.0.0 in RC2

    oder Normal Version hier

    http://download.videolan.org/pub/videolan/vlc/last/win64/

    http://download.videolan.org/pub/videolan/vlc/last/win32/

    http://download.videolan.org/pub/videolan/vlc/last/ (Linux)

    Fürs Deinstallieren hab ich Revo uninstaller Pro der deinstalliert auch alles im Anschluss selber, wenn das Original setup die Deinstallation

    verbietet, wie die meisten solcher mitinstallationen das tun. ^^


    PS: wie wäre es mit einem Führerschein für Internet und PC ohne den man kein PC berühren darf. Lach


    lali15

    Startfenster-replace.exe, goodgame.exe und updater.exe denke mal wenn er merkt das der user zurückstellt wider startfenster erneuern goodgames einfügen von werbung und der updater wird wohl den neusten startfenster von netz laden.


    Ich wäre dafür das man solche beigaben unter schöner strafe stellt wo weh tut, 1-3 tage später vlc.de chip und und andere in DE ohne den mist drin, denke ich mal. ^^

    Es Gibt über 2.Firmen Hardware, wo du über den iPhone FW Slot einsteckst und den kannst du ein USB stick anschließen auf der anderen Seite, wo den zur Verfügung hast im iphone. ;-)
    Ist auch der einzige Grund wieso ich kein Handy kaufe ohne MicroSD Slot.
    https://www.amazon.de/i-USBKey…ifikat/dp/B00SH5NJEE?th=1


    Hier noch ein guter Download Manager, so einer ist ja eigentlich da um DWs weiter zuführen, sonst wäre es ja kein DW Manager,
    http://www.giga.de/downloads/s…i-download-manager-ifile/

    Upps Sorry ja ein Filesystem HFS+ (fehlinfo bekommen) das Filesystem von IOS 10.3 ist jetzt APFS.
    Vielleicht nicht in der App aber im Bereich wo das app zugriff bekommt.
    Normal ja nur Zugriff über den PC nur auf Fotos und per ITunes.


    Die Jailbreaks

    Darum haben alle meine externen HDs ja Stromanschluss das sowas nicht passiert. ;-)
    2. ist der Hersteller des Handys dafür zuständig ob Zugriff auf extern geht, wenn er das nicht will geht es nicht.


    Wie wärs wenn du deine Videos auch auf stick tust, das braucht kein externen Strom oder komfortabler einfach per wlan und auf dem Handy oder PC eine Musik Server Software wo den du per Handy einfach abrufst?

    Wenn er es nur gelegentlich Braucht kann er auch den 64bit Version verwenden.
    Und um den Programmierer Dampf zu machten sollt man eigentlich nur die 64Bit Version verwenden, weil den tun die mal die ihre faulen Ärsche bewegen um mal die 64bit gleich stabil machen wie die 32bit.
    Gerade im Multimedia Bereich wo es um GB-TB von Daten geht beim bearbeiten, gerade heute in der 4K Bearbeitung.

    Also ich höre gerne Hörbücher die sind meistens so 9-40 Stunden lang, die tu ich von der CD Rippen als mp3 und füge sie zu einem MP3 zusammen.
    Nachteil die meistens Player unter Android sehen den nur die Zeit der ersten Einzel MP3 und nicht gesamt zeit, die meisten Player spielen den die z.B. Angegebenen 4 Minuten und spielen den weiter ab, was den heißt das man immer wider von vorne hört und leider ja auch nur die 4 Minuten vorspulen kann.


    VLC für Android kann das aber und sieht jetzt zum Beispiel Herr der ringe Hörbuch mit 60 Stunden, das Problem ist bei dem tut man nur mal Switchen zu einer andren Anwendung, läuft das Hörbuch natürlich weiter, aber wenn zurück zum vlc ist man wider beim VLC Start Screen wie wenn man vlc neu Gestartet hat(keine Sound bedien elemente).


    z.B. Winamp für Android das startet man wählt ein Lied oder so aus, läuft switchen und wider zurück läuft immer noch alle Sound bedien Elemente sind da, kann man sogar behänden neu starten der Sound wir angezeigt und wenn man in startet da weiter läuft wo er unterbrochen wird, wenn man das mit dem vlc macht kennt er den song gar nicht mehr muss in neu suchen und wider starten, und ja wieso nicht WinAmp für Android für Hörbücher verwenden, tja er zeigt nur die zeit des ersten MP3 an. ;-(


    Sony Z3 mit Android 6.01 ging aber schon mit Android 5 nicht darunter hatte ich noch kein vlc auf Handy.
    Und nein ich will keine 200-300 Einzeln MP3 für ein Hörbuch ins Handy kopieren.
    Das offizielle vlc nicht beta nicht alpha über google play(und(leider)auch nicht 64bit weil das Sony Z3 noch ein 32bit CPU integriert hat)


    Die Einstellung das er mit dem song weiter machen soll beim Neustart von vlc bringt nichts.


    irgend ne Lösung


    Ach man kann ja damit auch m3u Playliesten abspielen, aber von meinen 50 m3u sieht er nur 7 Stück.

    Ein Teures BS der Windows Server 2012 R2 für nur ein paar Streams einzurichten.
    600 Euro Rum OEM Version Plus noch die Zugriffs cal´s 130 Euro, weil ab der Standard Version keine cal´s enthalten, und zugriff haste wegen dem Streamen.
    Hoffe mal gekauft und nicht schwarz kopiert?

    Das beste beste ist ja Linux und MacOS.
    Unter einem Normalen x64 Linux gibt es auch nur 64Bit Software das System ist auch nicht langsamer, dort schreit auch niemand WIESO 64bit.
    Mac OS das selbe dort ist es sogar nur noch 64bit weil , die Programmierumgebung wo erlaubt ist nur noch 64bit Code macht auch da schreit niemand das ein VLC 64bit ist wird einfach eingesetzt weil es nichts anderes gibt.
    Wie mein LibreOffice 5.1 und 5.2 da kommt immer wider wieso 64 bit einsetzt???
    Aber im Mac und Linux Bericht sagt niemand was dazu weil es gibt es nur 64bit alle lauft die Rechner laufen sauschnell, da interessiert sich niemand um ein paar KB mehr oder weniger, aber unter Windows immer das selbe wer braucht 64 bit ?

    Wobei das Bearbeiten/Convertieren in MP3 noch mals verschlechtert. (Verlustbehaftetes Format)


    Frage
    Wieso Mp4a noch konvertieren nach mp3? das mp4a Format liest heute jedes Gerät, auch mp3 Player?
    Die Größe OKI aber ob das heute noch so viel ausmacht?, wenn man nicht gerade ein Handy mit nur 16GB speicher ohne SD Slot hat.


    Also bei mir ist wenn Audio CD Konvertiere immer Flac wo auch fast jedes gerät liest, kommt so auch aufs Handy,(128GB sd).
    Wenn MP4a vorliegt lass ich es so

    Ja ich mag Alpha´s testen/benutzen, gerade bei einem Media Player nicht so schlimm und ich muss sagen meistens sogar stabiler das 3.0.0 als das Relase
    Ne kein vlc installiert war nur zum testen wegen der 2.2.2 64bit des Neuen Win 10 Updates hier.
    Also Standard ist 8GB RAM heute sogar der 500 Euro Laptop meines Schatzes hat 8GB.
    Also ist irgend wie egal ob das vlc jetzt 300KB RAM verbraucht oder 500KG.
    Rechner sind heute auch schon genug schnell.
    Aber eine Multimedia Anwendung sollte heute schon 64 Bit sein, 4k/5k/8K abspielen damit, bearbeiten damit. da sind den mal schnell die 3.7GB Speicher zu wenig für eine 32 Bit Anwendung für die Zukunft.


    Also ich habe jetzt noch so 2-3 Anwendungen die nicht 64 Bit sind sieht auch besser aus im Tankmanager ohne die 32bit zahl.
    ich hätte jetzt auch nix dagegen wenn Microsoft den 32bit Emulator aus den nächsten Win 10 Versionen nimmt so das wirklich NUR noch 64bit läuft, o wie schnell die Firmen anpassen müssten


    Ist seit dem ersten Win Vista 64 Bit bis jetzt mit 64bit unterwegs und hatte keine Probleme.

    Weil es ja eigentlich nicht schlecht ist gerade im Multimedia Bereich über die 4 GB zuzugreifen.
    Wenn alle die 64Bit gebrauchen würden, würden die Programmierer umschalten und die 64 Bit besser unterstützen.
    Weil es seit fast 14 Jahren 64bit Windows gibt und man immer noch nur 30% aller Software 32 Bit ist.
    Ich hoffe es ändert wegen Win 10, und ich hoffte ja das Win 10 NUR noch 64 Bit gäbe aber leider.


    Ich installiere nur noch 64bit Software, alles wo nicht 64bit ist(außer ältere Spiele) wird ab heute gelöscht.


    PS: Gerade wegen dem Fall getestet Die 64bit 2.2.2 mit so 7-8 Formaten Video/Audio.
    Läuft super mit der 10586.122 einfach neu installieren, das update wird wohl mal wider was gelöscht haben. ;-)
    Tip: Bei Windows 10, Programm und so nicht ins C: installieren sondern auf ne zweite Partition, den löscht er nix mehr.