Posts by Dee585

    Hallo,


    Nutze Win 8.1 Pro und VLC 2.2.2 Weatherwax.


    Ich habe eine Video-Datei im mkv Format. Diese besitzt nur eine Audiospur in DTS 5.1 Englisch.
    Ich möchte passend zur Video-Datei eine Audiospur in ac3 Format hinzufügen, die in Deutsch ist.


    In einer älteren VLC Version (weiß nicht mehr genau welche das war) erfolgte das hinzufügen wie folgt:
    Medien >> Erweiterte Datei-Öffnen >> Dateiauswahl: mkv-Datei auswählen >> Mehr Optionen anzeigen >> Ein anderes Medium synchron wiedergeben >> Extramedium: ac3-Datei auswählen >> Wiedergeben
    Unter VLC 2.2.2 finde ich leider keine >>Erweiterte Datei-Öffnen>> ?


    Hab ich Tomaten auf den Augen, oder ist diese Option in einer anderen Rubrik (>>Werkzeuge>> Einstellungen>>) untergebracht?


    Danke schon mal im Voraus für die Hilfe! :thumbup: