Posts by Martin-72

    Hallo Thomas,


    Deine Frage überfordert mich. :)


    Sie macht Fotos bei Bewegungserkennung und mailt diese oder speichert sie auf FTP-Server. Es gibt auch eine "supra-Cloud", die ich aber nciht nutze. Über die URL der Cam im Netzwerk kann ich ein Live-Bild sehen, allerdings ist der Zugang mit einem Passwort geschützt...


    Eine Funktion, den ganzen Stream auf einen Server abzuspeichern habe ich noch nicht gefunden.


    Beantwortet das Deine Frage?


    Martin

    Hallo Zusammen,


    ich möchte den Live-Stream meiner Maginon IPC-25 HDC aufzeichnen.


    Die in der Cam integrierte Server-Software stellt den Stream als flash-stream zur Verfügung. Leider gelingt es mir nicht, diesen aufzuzeichnen oder per VLC anzuzeigen.


    Hat hier jemand Erfahrungen damit und kann mir helfen?


    Vielen Dank


    Martin