Posts by centermobil

    Erstmal Hallo an die gesamte VLC Community.

    Ich habe schon die Suchfunktion getätigt, aber leider nichts gefunden. Wie ich schon im Titel beschrieben habe, sobald ich Vyprvpn einschalte, funktioniert IPTV, die ich als M3U File über VLC VLC 2.2.6 "Umbrella abspiele, nicht mehr. Das Problem tritt in LAN sowie auch in W-LAN auf. Das Surfen und Email Client funktionieren über Vyprvpn aber einwandfrei. Mein PC läuft mit Windows 10 Pro 32 Bit, verbunden über eine Fritz box 7362 SL mit aktuellem Firmware. An der FB hängt ein Wireless Asus RT-AC51U mit integriertem VPN Client, der mit Vyprvpn Zugangsdaten konfiguriert ist. Komischerweise, wenn ich die am PC installierte Vyprvpn Anwendung nutze, also nur auf mein PC, dann geht alles inklusive IPTV. Kann mir bitte jemand dieses Phänomen erklären und eventuell wie es zu lösen ist? Da Ich nicht Muttersprachler bin, bitte ich um Entschuldigung ob meine Ausdruckweise unverständlich ist. Wenn nötig, versuche ich es erneut. Vielen Dank