Posts by Bastelgoe

    Hallo, ergo-hh,

    danke für Deine Ratschläge, die Sicherheitseinstellungen habe ich schon früher überprüft und den Virenscanner habe ich auch schon mal deaktiviert. Es hilft alles nichts. Vielleicht muss ich es doch mal mit einem anderen Digitalisierungsgerät versuchen.

    MfG

    Bastelgoe

    Hallo, Soyo,

    ich habe alle Möglichkeiten probiert, also mit S-Video-Kabel, da an meinem Recorder eine

    Buchse vorhanden ist, dann mir Scart-Cinch-Adapter-Kabel und auch direkt mit Cinch zu Cinch-Kabel. Bei allen Möglichkeiten das gleiche, Ton ist da aber kein Bild.

    Die Software ist von Acresso Software Inc.


    MfG

    Bastelgoe

    Hallo, ergo-hh,


    ...die Videos laufen am TV einwandfrei, das ist also nicht das Problem.

    Der Videorekorder wird vom Grabber erkannt und im Aufnahmefenster auch angezeigt (Toshiba).

    Den Kundendiens habe ich schon konsultiert und mir ein paar Ratschläge geholt, aber bisher

    noch keinen Erfolg gehabt. Wahrscheinlich hat der Grabber doch eine Macke.

    Gruß Bastelgoe.

    Hallo, ergo-hh,

    ...es ist der USB 2.0 Video Grabber von CSL, auch für Windows 10 kompatibel, mit eigener Software-CD, welche auch ordentlich läuft, aber die Bilder nicht mit rüber bringt. Andere Nutzer sind davon begeistert, weil alles so gut übertragen wird, sie schreiben aber nicht dazu, welche Windows-Version sie benutzen.

    Gruß Bastelgoe

    Hallo, ergo-hh,

    danke für Deine Ratschläge, aber es sind alles selbst aufgenommene Kassetten. Die Verkabelung ist auch o.k. , S-Video Kabel und Cinch für Audio-Signale. Ich denke eher, dass es eine Sicherheitseinstellung bei Windows 10 , oder des Antivirenprogramms ist.


    Gruß Bastelgoe

    Hallo,

    ich möchte meine VHS-Kassetten mit einem USB2.0 Video Grabber digitalisieren, habe auch alle Geräte besorgt, also S-VHS Recorder, USB 2.0 Video Grabber,

    S-Video Kabel u.s.w. Das Überspielen klappt auch, aber es kommt nur der Ton kein Bild. Ich habe einen fast neuen HP Computer mit Windows 10.

    Hat jemand einen Lösungsvorschlag, wie ich das Bild mit digitalisieren kann? Gibt es irgendwelche Sicherheitsschranken ,die die Bilder nicht rein lassen?

    Bastelgoe