Vorstellung Liveview

• Hallo Liveview,

herzlich willkommen im Forum. Ich hoffe und wünsche Dir, dass Du auf möglichst viele Deiner Fragen zum VLC hier auch eine Antwort bekommst. Es wäre natürlich schön, wenn auch Du mithelfen würdest, anderen bei ihren Problemen mit dem VLC mit Deinem Wissen beizustehen.

MfG, kodela
    • Hallo Kodela,

vielen Dank für die freundlichen Worte.

Dann will ich mal gleich anfangen. Mein Problem, was ich im anderen Thema noch beschreiben werde, hat mich dazu gebracht, dass ich mein Problem auf einem Windows PC nachgestellt habe.

Da gibt es das Problem nicht. Dazu mehr im folgenden Thema.

Ich habe den VLC Player bisher immer als ein Abspieltool für meine Videos gesehen. Weit gefehlt. Was der Player alles kann, Hut ab! Auch das Streamen von Entertain mit gültigem ABO!

Beim Durchstöbern ist mir folgendes aufgefallen. In der Wiedergabeliste "CTRL L" habe ich ein wiederholbares Phänomen gefunden. Beim Anklicken "Meine Bilder" werden dieTitel der jpg Dateien angezeigt und dann stürzt VLC ab.
      Ist das eine bekannte Programmunschärfe? Bei mir ist die Version 221 installiert. Das sollte nur ein Hinweis und kein Meckern sein!

VG Liveview