Abspielen einer kurzen Animation im Loop ohne Ruckler bei Ende/Anfang

  • Hallo allerseits, ich habe eine kurze Animation (220 MB / 2K) die in einer Endlosschleife ablaufen soll. Der Anfang und das Ende dieser Animation passen perfekt aufeinander. Jetzt ist es aber leider so, dass der VLC Player kurz ruckelt, wenn die Animation zu Ende ist und von vorne beginnt, dass stört natürlich, weil man das jedes Mal sieht. Ich habe schon vieles probiert, auch eine RAM-Disk angelegt, aber das hat auch nicht viel gebracht. Hat einer eine Idee? Herzlichen Dank vorab. Grüße Stefan

  • Hallo Kodela,


    besten Dank für die schnelle Antwort, habe ich gemacht, hat aber leider nichts gebracht. Vielleicht noch eine Idee?
    Aktuell habe ich die Animation mehrfach hintereinander geschnitten, so dass der kleine Ruckler nur noch alle 30 Minuten aufkommt.
    VG, Stefan