Deaktivieren der Einstellung "Hardware-Konvertierungen von YUV nach RGB benutzen" funktioniert nicht

  • Moin


    Ich bin kein Freund von pausenlosen Updates, wenn ein Programm stabil und so läuft wie es soll.

    Habe mich nun doch entschlossen von der letzten 2er (2.2.8) Version auf die neuste 3er Version Upzudaten mit dem Hintergedanke, dass bestimmt irgendwas nicht funktioniert.

    Ich wurde mal wieder nicht enttäuscht.

    Das deaktivieren der Funktion "Hardware-Konvertierungen von YUV nach RGB benutzen" zeigt gar keine Wirkung mehr.

    Es soll gewährleisten, dass auf einem PC Monitor Schwarz auch wirklich Schwarz ist und nicht Grau.

    Das aber schon seit der 3.0 wie ich herausgefunden habe!


    Kann man das endlich mal fixen?

    Bin natürlich wieder auf die 2.8.8 zurückgegangen.


    Grüße