hallo, wie gesagt hatte ich im ordner "surfen/ lokales netzwerk"" die Unterorder namens "ordner, mit denne ich auf meide videorecorder zugreifen konnte. diese ordner samt unterornern werden nichtr mehr angezeigt. ich ergalte die nachricht "keine mediandateien gefunden, bitte die dateioern auf das gerät übertragen (wie??)oder die einstellungen anpüassen. die einstellungen wurden nicht veändert, die ordner (pnp oder so ähnlich), die ohne zutun da gewesen sind sind weg. ich weiß auch nicht wie ich sie auf das gerät übertragen kann.
auch löschen und neuinstallation haben keeine lösung gebracht. das gleiche ear auch bein eionem anddreen firetv stick am beamer. auch hier nichts. gerade fällt mi ein, dass sie zwischendurch mal erschienen sind, beimn nächsten versuch sie wieder aufzurufen waren sie wieder weg. wie gesagt ich hab3e keine ahnung wwie ich der aufffordewrung folge leisten soll. wie bekomme ich die unterodner von "lokaaes netzwerk" wieder, beim ordner "videos" sind keine einträge.bei "eéistellungen /medienbinliothek/ordner der medianbibliothek/lokales netzwerk erscheint die schrift "nach netzwerkfreigaben wird gesucht..." aber ohne resultat. ich möchte eben (wieder) auf den zweiten videorecorder in einem anderen raum zugreifen können.
ich bin überzeugt dass ich nichts falsch gemacht habe, denn das problem trat plötzlich ohne jegliche veränderung/eingrifff statt
ich bedanke mich für eventuelle lösungsvorschläge.