Zeitgesteuerte Aufzeichnung von DVB-T-TV und IR per Scriptdatei

  • Hallo,
    in diesem Forum gibt es schon einige Beiträge zu dem obigen Thema. Mit Hilfe von kodela habe ich eine entsprechende bat-Datei geschrieben und unter dem Beitrag https://www.vlc-forum.de/index.php/Thread/1807-URL-von-3sat hochgeladen. Obwohl die Datei dort gut versteckt ist, wurde sie bis heute über 80 mal heruntergeladen. Offenbar besteht Interesse. Inzwischen habe ich einiges verbessert und erlaube mir deshalb die aktuelle Version hier - unter passenderem Beitragstitel - hochzuladen.


    Alle Informationen zum Gebrauch stehen als Kommentare direkt im Quellcode. Das Programm richtet sich an Nutzer mit wenigstens Grundkenntnissen in der Batch-Programmierung. Da meine im Wesentlichen durch die Herstellung dieses Codes entstanden sind, gibt es sicher vieles zu verbessern. Kommentare willkommen!


    Herzliche Grüße
    VauElCe