Hallo.
Ich habe folgende Frage. Ich habe einen Videostream (.ts) der in Abschnitte je 10sek aufgeteilt ist. Das sind Internetübertragungen und ich möchte sozusagen das live mitgucken. Ich habe bereits zwei Ansätze probiert. Einmal lade ich die Videostücke nacheinander und füge sie am Schluss der Hauptdatei an. Währenddessen kann ich das Video mit VLC gucken und der erkennt auch die neu hinzugefühten Stückchen und spielt sie ohne unterbrechung ab. Leider aktualisiert sich die Navigationsleiste nicht, das heißt, wenn der Player mit einem 20sek Video startet, dass lässt sich VLC nur über diese 20 sekunden navigieren.
Wenn ich jetzt die Files in der folgender Form schreibe, z.B.
Video.ts.001
Video.ts.002
Video.ts.003 etc
dann spielt er und navigiert die Files, die bei Videostart im Ordner waren, die neu hinzukommenden erkennt er nicht.
Gibt es eine Möglichkeit bei der ersten Methode die Navigationsleiste zu aktualisieren oder bei der zweiten Möglichkeit die neuen Files erkennen zu lassen(und natürlich die Navigation zu aktualisieren)? Denn wenn ein größerer File am Stück geladen wird, dann kann man ihn auch während des ladens schauen und die Navigationsleiste aktualisiert sich automatisch.
Ich währe für jede Hilfe dankbar!