Telekom Basketball im VLC Player schauen

  • Hallo,


    ich benutze den VLC Player 64 bit, Version2.2.4 unter Windows 7.


    Ich habe ein Telekom Basketball Abo und möchte Videos von vergangenen Spielen imVLC Player anschauen, da man besser zu verschiedenen Zeitpunkten springen kann und die Steuerung besser ist.


    Ich habe die Url vom Video im Feld Netzwerkstream öffnen eingeben. Jedoch wird das Video nicht geöffnet.


    Funktioniert meine Idee überhaupt, weil ich das Video im Browser nur sehen kann, wenn ich eingelogt bin?


    Vielen Dank für eure Hilfe

  • Hallo christoph91,


    vermutlich wird die Videowiedergabe der speziell abonnierten Inhalte in der Entertain-Mediathek nur möglich sein, wenn man sich als berechtigter Anwender angemeldet hat.


    Die Quelladresse des Videos müsste man im Quelltext der jeweiligen Internetseite im Webbrowser herausfinden können.


    MfG

    thomas