maxdom Clip streamen

  • Da ich sah, das es nun weit verbesserte Kopier-/Aufzeichnungsmöglichkeiten gibt in der neuesten Ausgabe, und nun neu bei MAXDOM, wegen einer verpassten Serienfolge, bin, wäre es nett wenn mir hier jemand antworten würden auf ich diese 40 Minuten mit dem VLC auch "festhalten" könnte? Rein technisch, keine rechtliche Frage.


    Da ich vermute das Maxdom direkt im Browser nur wieder gibt, ich den Player so einfach nicht einsetzen kann, brauchte ich SEHR konkrete "Hilfe" wie+ob da streaming oder so, möglich ist.
    Zusätzlich wollte ich den HDMI Ausgang auch mal an meinem TV testen, so das, sollte der VLC Player da eine Schnittstelle "sehen", das vielleicht wichtig ist?


    Grüsse aus dem Norden
    cu/charLy®




    Anmerkung:


    Da auf dieses Thema kaum mehr eine Antwort zu erwarten ist, wurde es geschlossen.


    02.04.2013, kodela