TV Stream Tele Belluno unterbricht nach Kanalwechsel in der playlist.

  • Hallo, ich versuche mit allen möglichen Apps die richtige Streamadresse öffnen zu können


    Mit dieser Adresse funktioniert der Stream am Anfang:

    http://dcunilive14-lh.akamaihd…02bdb43d109ea6987958a77f1

    Sobald ich aber Kanal wechsle bekomme ich folgende Meldung:

    Access Denied

    You don't have permission to access "http://dcunilive14-lh.akamaihd.net/i/dclive_1@176231/master.m3u8?" on this server.

    Reference #18.f6cdead.1547824349.1a99eea



    Kann jemand mir erklären wieso ich bei einem Kanalwechsel kein Bild mehr bekomme. Jedoch, bleibe ich im Stream drin läuft der Sender ohne Probleme.


    Vielen Dank für die Mithilfe


    Grüsse

    djcrazy

  • Hallo djcrazy,


    der von dir verlinkte HLS-Stream enthält einen zusätzlichen Schutz, um nicht in Medienplayer, sondern nur Internetbrowsern abgespielt zu werden.


    Man kann aber den direkt im online-Portal von Telebelluno TV per <iframe>...</iframe> eingebundenen Stream in einem Internetbrowser öffnen.


    Siehe Link: http://iframe.dacast.com/b/28193/c/39172


    Für die Wiedergabe im VLC-Player habe ich keine Lösung.


    MfG

    Thomas