Ansynchroner Ton bei Aufnahme

  • Hallo, ich habe aktuell mehrere 20-40gb .flv Aufnahmen aus denen ich kleinere Clips rausschneiden muss. Leider habe ich jetzt nach dem Aufnehmen mit VLC gemerkt das der Ton Asynchron mit dem Video ist. Mit Vlc startet das aufgenommene Video später als der Ton, allerdings ist der Ton dann passend. In jedem anderen Player und auch Adobe Premiere ist der Ton komplett Asynchron. Eventuell kann mir jemand helfen wie ich das ganze fixen kann. Eventuell gibt es ja eine Möglichkeit meine bereits aufgenommenen Videos zu retten.

  • Hi

    Ich würd es nicht mit nem Mediaplayer (VLC) versuchen .

    Nimm lieber nen Videoschnittprogramm ,AVIDEMUX (Freeware) und mach es damit . Auch dort kann man den Ton Vor oder Nachlauf korrigieren (wenn das Programm es mal nicht selbständig macht)

    MfG soyo